Zuletzt aktualisiert am 05.04.2022 um 08:44 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Kitty's Cuisine Kitty´s Cuisine 12x70g Huhn Papaya

Zusätzliche Informationen

Geschmack

Inhalt

Futterbesonderheiten

Besonderheiten

,

bei Fressnapf-Online-Shop DE kaufen

Zuletzt aktualisiert am 05.04.2022 um 08:44 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Beschreibung

Wer sein Tier über alles liebt, will ihm nur das Beste geben ? hochwertige Nahrung, die genau auf seine Ansprüche abgestimmt ist, für eine vernünftige Ernährung sorgt und dem vierbeinigen Genießer richtig gut schmeckt. Dafür gibt es Kitty´s Cuisine, exklusiv bei Fressnapf: das ist Premiumnahrung aus 100 % hochwertigen Zutaten, reich an Fleisch und frischen Früchten. Alle Produkte basieren auf einer getreidefreien Rezeptur, verzichten konsequent auf Konservierungsstoffe sowie künstliche Antioxidanzien, Geschmacksverstärker oder Farbstoffe. Kitty´s Cuisine steht für Premiumqualität – garantiert zu 100% hergestellt in Deutschland.  Auf den liebevoll gestalteten Kitty´s Cuisine Pouches findet jeder Tierfreund eine informative Auflistung der hochwertigen Inhaltsstoffe ? und nicht zuletzt den Hinweis auf die wohl wichtigste und unwiderstehlichste Zutat von allen: Liebe. 100% Filet im Fleischanteil Ohne Getreide- und Zuckerzugabe Ohne Konservierungsstoffe, künstliche Antioxidantien, Geschmacksverstärker, Farbstoffe, Tiermehle mit köstlichen Superfoods mit Kürbiskernöl (hoher Gehalt mehrfach ungesättigter Fettsäuren sowie wichtiger Vitamine, Spurenelemente und Mineralien) hergestellt in Deutschland

Zuletzt aktualisiert am 05.04.2022 um 08:44 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Marke

Kitty's Cuisine

Ich war sehr beeindruckt, als das Paket ankam – meine beiden Katzen waren sofort hellwach und neugierig. Es war schwer, mich auf den Inhalt des Pakets zu konzentrieren, während die beiden ständig umherliefen und alles beschnupperten. Also musste ich mich erst einmal mit dem beigelegten Infoflyer und dem Brief von Fressnapf zufriedengeben. Dadurch bekam ich zumindest schon mal eine Übersicht über die verschiedenen Produkte. Ich war sehr begeistert von der Menge und der vielfältigen Auswahl – wir haben JEDES Produkt von Kitty’s Cuisine bekommen! Kitty’s Cuisine ist eine Marke, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Das Design der Verpackungen ist ansprechend und man merkt, dass jemand ernsthaft darüber nachgedacht hat. Auch der Inhalt des Produkts wurde mit Liebe hergestellt. Kitty’s Cuisine – gekocht mit Liebe und auf jedem Produkt ist ein Stempel mit dem Slogan “mit 100% Liebe”.

Ein weiterer, sehr überzeugender Aspekt ist die einfache Handhabung der Verpackungen. Trockenfutter und Snacks können ganz ohne Schere an der vorgesehenen Stelle aufgerissen werden und sind darüber hinaus wiederverschließbar.

Optik & Geruch von Kitty’s Cuisine

Das Futter überzeugt nicht nur durch seine Zusammensetzung, sondern auch durch die Gestaltung. Die Snacks sind entweder in Herzform oder haben die Form eines Fisches (bei der Sorte HERINGliebe), was ich als eine sehr süße und zum Konzept passende Gestaltungsidee empfinde. Dieses Gestaltungselement wurde bei den Trockenfuttersorten weiter geführt und so findet man unterschiedliche, aber dennoch schlichte Formen vor. Die Nassnahrung sieht im Prinzip aus wie fast jedes andere Dosenfutter auch, allerdings sind zum Teil mehr Innereien „erkennbar“ als bei vergleichbaren Herstellern.

Beim Thema Geruch punktet Kitty’s Cuisine bei mir auf ganzer Linie. Ich persönlich finde den Geruch von Katzenfutter immer recht abstoßend und unappetitlich. Natürlich soll es der Katze munden und nicht mir, aber trotzdem war ich davon überrascht. Normalerweise vermeide ich es vor dem Füttern nochmal an der Nahrung zu riechen, bei Kitty’s Cuisine ist das aber kein Problem.

Ich finde es toll, dass bei Kitty’s Cuisine auf unnötige Zusatzstoffe verzichtet wird. Dies zeigt, dass nichts verschönert wird, sondern Wert auf hochwertige und natürliche Ernährung gelegt wird. Der Fleischanteil bzw. der Anteil an tierischen Rohstoffen ist bei allen Futtersorten von Kitty’s Cuisine schon relativ hoch, was ebenfalls auf ein gutes Produkt hinweist. Ob es allerdings nötig ist so viel Obst und Gemüse hinzuzufügen, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Katzen sind reine Fleischfresser und würden in der Natur sicherlich auch nicht unbedingt so viel Obst und Gemüse zu sich nehmen, sondern hauptsächlich Maus mit allem Drum und Dran.

Die Geschmacksrichtungen im Napf sorgen bei unseren Fellnasen regelmäßig für Abwechslung. Sie stürzen sich dabei gleichermaßen auf Snacks, Nass- oder Trockenfutter und sind unzufrieden, wenn es nichts mehr gibt. Aber selbst die Sorten mit Fisch wurden direkt verschlungen, obwohl unsere Beiden eigentlich nicht so die Fischliebhaber sind.

Zusätzliche Informationen

Geschmack

Inhalt

Futterbesonderheiten

Besonderheiten

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kitty’s Cuisine Kitty´s Cuisine 12x70g Huhn Papaya“